Möchtest du Kunden an Wettbewerber verlieren?

Lass das mächtigste Marketing Instrument für dich arbeiten und erlebe gesteigerte Umsätze.

Platziere Copywriting in deine Marketing Botschaft und hol dir die richtigen Kunden. Auch die, deiner Mitbewerber. B2B ANGEBOT: "Ich schreibe deine Werbetexte. Du profitierst."

Die richtigen Kunden durch Werbetexte.

weil: “deine Interessenten es verdienen, dein wertvolles Angebot kennenzulernen und aus Überzeugung bei Dir zu kaufen.”

Mehr Umsatz beginnt mit den richtigen Worten. Verzichte nicht auf das mächtigste Marketing Instrument.

Es ist Copywriting

Die richtigen Kunden durch Werbetexte.

Möchtest du Kunden an Wettbewerber verlieren?

Lass das mächtigste Marketing Instrument für dich arbeiten und erlebe gesteigerte Umsätze. Platziere Copywriting in deine Marketing Botschaft und hol dir die richtigen Kunden. Auch die, deiner Mitbewerber.

B2B ANGEBOT: "Ich schreibe deine Werbetexte. Du profitierst."

weil: “deine Interessenten es verdienen, dein wertvolles Angebot kennenzulernen und aus Überzeugung bei Dir zu kaufen.”

Mehr Umsatz beginnt mit den richtigen Worten. Verzichte nicht auf das mächtigste Marketing Instrument.

Es ist Copywriting

Du gibst dein Bestes. Trotzdem bleiben Kundenanfragen auf der Strecke.

Warum viele deiner Interessenten niemals bei dir Kunde werden wollen.

Fehlende Trigger: Dein Angebot ist extrem spannend geladen. Deine Verkaufstexte sind jedoch recht müde und schlapp formuliert. Dein Umsatz bewegt sich im Zeitlupentempo.

Richtig handeln:
Deine müden Verkaufstexte rütteln wir wach: Das heißt, mit Copywriting sind deine Texte extrem emotional aufgeladen. Dein Angebot wird frischer und persönlicher wahrgenommen.

Emotionslose Texte: Deine Zielgruppe fühlt sich weder abgeholt noch emotional berührt.

Aktiv werden:
Zusammen streicheln wir deine Zielgruppe mit emotionalen Texten, bis sie Gänsehaut bekommt.

Unklares Angebot: Deine Texte sind zu technisch, unstrukturiert und kompliziert zu verstehen. Dadurch lässt du wertvolles Kaufpotential deiner Interessenten ungenutzt.

Ich finde die Lösung:
Keine Sorge, das ist das kleinste Problem.

Einfach:

Mit Werbetexte mehr Wunschkunden bekommen.

Diese Hindernisse musst du erst überwinden.

> Deine Webseite konvertiert wie ein edler Wein, der in einem Keller vergessen wird und seine Qualität verliert.

ANREGUNG: Copywriting hebt die Einzigartigkeit und den Wert deines Angebotes hervor. Das Interesse deiner Wunschkunden wird gesteigert.

> Deine Newsletter die du rausschickst bleiben Brieftauben, die niemals zurückfinden.

TIPP:  Copywriting spricht die Sprache deiner Wunschkunden – weckt Bedürfnisse, Vorlieben und motiviert zum handeln.

> Auf Ad-Kampagnen kommen nur magere Reaktionen. Dein ROAS kommt nicht in die Puschen.

HINWEIS: Werbetexte überzeugen deine Wunschkunden durch klare Nutzenkommunikation.

> Dein Werbebudget verbrennt, ohne richtig wohlige Wärme für deinen Umsatz zu erzeugen.

EMPFEHLUNG: Werbetexte heben Qualität und Exklusivität deines Angebots hervor. Das erleichtert die Kaufentscheidung deiner Wunschkunden.

3 gute Gründe:

Darum macht Copywriting dein wertvolles Angebot so anziehend.

Und deine Kunden stehen Schlange.

1.

Hochwertiges Copywriting steigert den Wert deines Produkts oder deiner Dienstleistung und weckt Interesse potenzieller Kunden. Deiner Kunden.

2.

Exzellentes Copywriting schafft eine emotionale Anziehung zwischen Produkt oder Dienstleistung und dem Kunden. Das führt zu einer stärkeren Identifikation mit deinem Angebot. Kaufentscheidungen fallen leichter.

3.

Ausgewähltes Copywriting fördert klare Nutzenkommunikation und deine Kunden sind überzeugt:  „Ja genau das löst mein Problem.“

Meine Leistungen:

Zusammen machen wir dein Angebot unwiderstehlich

Ich schreibe deine Werbetexte. Du profitierst.

Dein Ziel:

Interessenten zu glücklich zahlende Kunden machen.

Pflicht für dein Offer:
Deine Werbetexte verkaufspsychologisch formulieren.

„Genau hier unterstütze ich dich.“

  • Dein Angebot auf den Punkt gebracht.
  • Deine Interessenten zu glücklich zahlende Kunden machen.
  • Steigere Conversion, Umsatz & Wachstum.
  • Arbeite in deinem Business mit verlässliche Partner.
  • Delegiere Textarbeit und gewinne wertvolle Zeit.
  • Nutze die Macht von Werbetexten.

Du bekommst hochwertige Texte mit Herz für:

  • emotionale Hochpreis Inserate & Exposés für:  klassische Automobile, Yachten, Flugzeuge, Immobilien und Raritäten
  • professionelle branding Websites
  • professionelle Unternehmen Websites
  • konvertierende Landing Pages
  • verkaufsstarke Newsletter
  • Kunden bringende Werbeanzeigen (Ads) bei FB YT Insta
  • Reports für deine Sichtbarkeit in deinem Markt
  • Pressemitteilungen die deine Glaubwürdigkeit stärken
  • im eCommerce – bullet points & Produktbeschreibung

Die Zusammenarbeit mit mir

ist zu 100% digital. 

Das win – win – win Prinzip:
Kunde glücklich!  Anbieter glücklich!  Copywriter glücklich!

Für deine Kundenprojekte als Agentur:

ich als externer Dienstleister

  • unterstütze pünktlich und zuverlässig dein Fulfilment mit Texten
  • versorge dich monatlich mit verkaufspsychologischen Texten
    aus meinem Leistungsangebot. Gerne Retainer – hier Flexibles Kontingent je nach Bedarf
  • spare dir zeitliche und personelle Ressourcen

Für dein Angebot als Anbieter:

ich als direkter Dienstleister

  • mit meinem Copywriting machen wir dein Offer unwiderstehlich für deine Interessenten.
    Du als Geschäftsführer gewinnst wertvolle Zeit und kaufkräftige Kunden.
  • gemeinsam destillieren wir deine beste Zielgruppe. Nur so ist dein Werbebudget mit Copywriting bedeutend wirkungsvoller und ökonomischer investiert.
  • Lerne ganz nebenbei die Macht der Werbetexte kennen.

 

Wie dein wertvolles Angebot mit Werbetext - in 5 Schritten - deine Kunden erobert!

So arbeite ich.

Wie beim gießen eine Glocke:

Aber was haben deine Werbetexte damit zu tun?
Stell dir den Prozess beim Glockengießen vor. Und wie mächtig das Ergebnis ist.

#Schritt 1

Gründliche Recherche!  Ähnlich wie beim Glockengießen: Der Prozess zum erstellen deiner Texte – für dein Projekt – beginnt mit einer gründlichen Recherche.

#Schritt 2

Wo ist deine Zielgruppe?  Detailtiefe Informationen über dein Produkt oder deine Dienstleistung werden definiert. Deine Zielgruppe ist erkannt. Deine Copy wird nun mit den nötigen psychologischen Triggern geladen. Ähnlich wie das Vorbereiten der Form beim Gießen einer Glocke.

#Schritt 3

Deine Texte nehmen Form an!  Recherche abgeschlossen. Zielgruppe definiert. Die Form steht. Nun folgt die Texterstellung. Vergleichbar mit dem Schmelzen des Metalls und dem Befüllen der Glockenform.

#Schritt 4

Deine Texte sind erstellt! Durch saubere und strukturierte Prozesse ist dein Auftrag nun zügig und wunschgemäß fertiggestellt. Dieser Schritt ähnelt der Abkühlung und Aushärtung der Glocke.

#Schritt 5

Prüfe den Klang deiner Texte!  Jetzt prüfst du deine Texte und gibst Feedback. Wenn alles passt, genehmigst du deine Texte. Genau wie die Prüfung und Veredelung einer gegossenen Glocke.

Fertig für dein Projekt!

Deine Kunden warten schon ungeduldig auf den Klang deiner neuen Texte, um dein Angebot überzeugt zu kaufen. Je nach Projektumfang kannst du innerhalb von 12–16 Werktagen mit den ersten Textentwürfen rechnen.

Das passiert im kostenlosen Erstgespräch.

Mach dich sichtbar - und deine Kunden glücklich. Mehr Umsatz beginnt mit den richtigen Worten.

Im Erstgespräch geht’s um dich.
Deine Agentur – deine Dienstleistung – dein Unternehmen – dein Angebot.

Gemeinsam sprechen wir kurz über Fragen wie diese:
Warum und in welchem Bereich benötigst du Unterstützung durch Copywriting?
Hast du schon Aktivitäten unternommen, um dein Angebot anziehender zu machen? Welche? Teilerfolge?
Was ist dein Wunschziel durch das Copywriting? Was soll verbessert werden? Und welche Ergebnisse erwartest du?
Hast du eine Vorstellung, welches Budget du für dein Ziel bereitstellen möchtest?

Wir schauen ob eine Zusammenarbeit passt und wie ich dich bei deinem Projekt unterstützen kann. Unser Gespräch dauert ca. 15 min.

Ist unser Gespräch erfolgreich, sprechen wir im 2. Schritt ausführlich über dein Projekt. Hier definieren wir die nächsten logischen Schritte.

Ich freue mich dich kennenzulernen.
Also, hol dir jetzt Copywriting für dein Projekt.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zur Dienstleistung.

Du bemerkst, dass deine Marketing Maßnahmen verpuffen. Deine Webseite konvertiert wie ein edler Wein, der in einem Keller vergessen wird und seine Qualität verliert. Auf Ad-Kampagnen kommen nur magere Reaktionen. Dein ROAS kommt nicht in die Puschen.

Newsletter die du rausschickst bleiben Brieftauben, die niemals zurückfinden. Dein Werbebudget verbrennt, ohne richtig wohlige Wärme für deinen Umsatz zu erzeugen. Hier sind gestärkte Marketingbotschaften die Lösung.Genau deshalb brauchst du Werbetexte!

Also, red nicht länger drüber, tu es einfach! Verzichte nicht auf das mächtigste Marketing Instrument.
Es ist Copywriting

JA, aber nur wenn du dein Angebot sichtbar für deinen Markt und deine Zielgruppe machst. Du musst bereit sein, dich selbst herauszufordern. Im Copywriting kann ein Wort deinen Umsatz explodieren lassen. Dran bleiben, testen und lernen. Ich unterstütze dich dabei.

Nun, das entscheiden deine Textprojekte, die du umsetzen möchtest. Und ist davon abhängig, ob du monatlich zusammenarbeiten möchtest oder nur ein Einzelprojekt beauftragst. Im kostenlosen Erstgespräch sprechen wir darüber.

Ich biete beides an. Text Anfragen von Kundenseite sind z.B. eine Website, eine Produktbeschreibung oder auch ein Report. Ich betreue aber auch Agenturen, die einen konstanten Bedarf für sich selbst und ihre Kunden haben und von mir auf monatlicher Basis Texte erhalten.

Kennzahlen studieren und Texte optimieren. Vorher nachher.
Spannend für alle Beteiligten. Die frischen Werbebotschaften müssen sich jetzt beweisen.

Du sammelst wichtige Leistungskennzahlen:


ROAS ( Return On Advertising Spend )
wie viel Euro hat eine Kampagne für jeden eingesetzten Euro gebracht.
Bsp.: 50.000 generierter Umsatz / 10.000 Ads-Kampagne = ROAS 5
in Prozent 5 x 100 = 500 % Roas


CR oder CVR ( Conversion Rate )
Beschreibt Besuche, die sich erfolgreich in eine Kontaktaufnahme
oder einen Einkauf gewandelt haben.
Bsp.: Anzahl Käufer / Anzahl Besucher * 100 = Conversion Rate


CTR (Cost-per-Reach)
Die Klickrate ist die Anzahl der Klicks auf deine Anzeige
geteilt durch die Anzahl der Impressionen.
Bsp.: (Anzahl der Klicks / Anzahl der Impressionen) x 100 = CTR


CPA (Cost Per Action)
Durchschnittswert, wie viel es gekostet hat, bis eine Aktion z.B. ein Kauf,
eine Buchung oder eine Anfrage getätigt wurde.
Bsp.: Die Gesamtkosten deiner Verkäufe berechnen.
Du hast dazu 10.000 € ausgegeben und 200 Verkäufe gesammelt.
CPA= 10.000 / 200 = 50

Über mich

Du fragst dich jetzt vielleicht, was meine Story ist.

1

Nun, erstmal möchte ich sagen:
“Ich mag gutes Essen, klassische Oldtimer, aber vor allem Menschen und Tiere.”

Grüß dich, ich bin Torsten.

Neulich bei einer Recherche ist mir etwas Interessantes aufgefallen. Ich wusste das nicht. Aber vielleicht wunderst du dich genauso. Es gibt Hundemenschen und Katzenmenschen.

2

Es wird berichtet, dass Katzenmenschen tendenziell zurückhaltender, ruhiger und stiller als Hundemenschen sind. Zum Teil neigen sie zu einer schüchternen Persönlichkeit und legen weniger Wert auf Gesellschaft als Hundefreunde.

Wusstest du das? Das war mir echt neu. Aber warum erzähle ich dir das? Vielleicht habe ich mit dieser kleinen Geschichte nun deine volle Aufmerksamkeit. Spielt es wirklich eine Rolle, ob Hund oder Katze? Ich denke, nein.

3

Für mich ist der Umgang miteinander wichtig. Vertrauen, Fairness, Respekt, Zuverlässigkeit und einen guten Schuss Humor beschreiben mich sehr gut.

Gestartet bin ich  mit einer soliden handwerklichen Ausbildung. Einen weiteren Abschluss in Mediengestaltung erreicht und zwischendrin das Werbeagenturleben gelebt.

Ab 2020 entwickelte ich eine eigene eCom ®Brand, die am Markt auch gut angenommen wurde.

4

Ok, ehrlich gesagt: „Es läuft im Leben nicht immer alles nach Plan.“

Aber ich stellte fest, wie mächtig Copywriting in Produktbeschreibungen und Bullet Points im eCommerce sein kann. Schritt für Schritt orientierte ich mich dann in Richtung Werbetexten ( Copywriting ).

Heute unterstütze ich mit meiner Expertise Agenturen, Dienstleister & mittelständische Unternehmen. Ich schreibe Werbetexte mit Wachstumspotential für dein Angebot.

Wenn auch du deine Umsätze mit der Macht von Copywriting steigern willst, dann melde dich jetzt unten zu einem kostenlosen Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!

PS: Mach dich sichtbar – und deine Kunden glücklich. Mehr Umsatz beginnt mit den richtigen Worten. Verzichte nicht auf das mächtigste Marketing Instrument. Es ist Copywriting.

Mein Standort

in Geltendorf

Hier, an diesem ruhigen wohlfühl Standort, entstehen die besten Werbebotschaften für dein Unternehmen.

(15 min. vom Ammersee – Schiffsanleger Stegen & 10 min. vom Flugplatz Jesenwang entfernt )
im schönen 5 Seenland in Oberbayern, ganz ländlich gelegen.

Ein Spaziergang weit weg von den besten Werbetext- Ideen, die dein Angebot verkaufen.

Kontakt:

Tel.: +49 176 – 73 00 88 05

kontakt@torstenwonka.de

Hauptstr. 16, 82269 Geltendorf

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